1. Startseite
  2. Presse
  3. Kampagnen
  4. Unterstützende
  5. Projekte
  6. Über uns
  7. Unsere Aktionen
  8. Über Plan
  9. Kontakt
  10. Allgemein

#GirlsGetEqual

Zakk-Straßenfest

Bei schönstem Wetter durften wir auch dieses Jahr wieder beim zakk-Straßenfest mit unserem Bollerwagen, prall gefüllt mit Info-Material und Luftballons, für den guten Zweck unterwegs sein.

Mit der Sonne auf unserer Seite und viel guter Laune konnten wir zahlreiche Besucher über das Patenschaftsmodell sowie das Projekt „Mach’s Klar – Sauberes Wasser für Ghana“ informieren. Denkanstöße und viel Gesprächsstoff lieferte nicht zuletzt unser selbst entwickeltes Wasserquiz, bei dem die Besucher ihr Wissen rund um das Thema Trinkwasser testen konnten.

Nach einer weiteren erfolgreichen Aktion, freuen wir uns schon auf das zakk-Straßenfest im nächsten Jahr!

Eindrücke vom Fest gibt es auch hier auf der Homepage der Düsseldorfer Internetzeitung von „report-D“.