1. Startseite
  2. Presse
  3. Kampagnen
  4. Unterstützende
  5. Projekte
  6. Über uns
  7. Unsere Aktionen
  8. Über Plan
  9. Kontakt
  10. Allgemein

#GirlsGetEqual

ZAKK-Straßenfest am 14. Juli 2013

Das Zakk-Straßenfest 2013 ist vorbei und war dieses Mal grandios bei strahlendem Sonnenschein und einem immensen Besucheraufgebot. An unserem Stand waren viele Interessenten und vor allem zahlreiche Kinder, die fürs Schminken wieder Schlange standen. Dafür spendeten ihre Eltern dann auch gerne und es kamen 80,60 Euro zusammen.

Da wir die Spendenerlöse für das Kamalari-Sklavenkindprojekt vorgesehen hatten, werden wir  vier Schweine für Familien in Nepal kaufen. Bereits vor kurzem hatten wir sechs Schweine gekauft und können somit bei fünf Familien in Nepal dazu beitragen, ihre Existenz zu verbessern. Weitere Informationen sind unter der Rubrik „Sinnvoll schenken“ und in unserer Spendengalerie zu finden.

Wir konnten auf dem Zakk-Straßenfest bereits für unsere nächste große Aktion „Lesung im Bibabuze“ aus dem Mama-Mutig-Buch mit der Frauendorf-Gründerin persönlich, Rebecca Lolosoli und mit Birgit Virnich, der Co-Autorin, am 09. Oktober werben.

Plan ZAKK 2013 2031 Plan ZAKK 2013 2043 Plan ZAKK 2013 2061 Plan ZAKK 2013 2090