1. Startseite
  2. Presse
  3. Kampagnen
  4. Unterstützende
  5. Projekte
  6. Über uns
  7. Unsere Aktionen
  8. Über Plan
  9. Kontakt
  10. Allgemein

#GirlsGetEqual

Weihnachtsmarkt bei Manes Meckenstock am 08. Dezember

Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an Manes Meckenstock, dass wir wieder an seinem für einige gemeinnützige Düsseldorfer Organisationen veranstalteten Benefiz-Basar teilnehmen durften.

Der winzigste Weihnachtsmarkt Düsseldorfs hat nicht nur uns und den Besuchern Spaß gemacht, sondern uns viele Interessenten für den von uns angebotenen Papierschmuck aus Uganda, den von unserer Aktionsgruppe gebastelten Weihnachtsengeln, Weihnachtsmännern und Nikoläusen gebracht. Dem von uns unterstützten Plan-Sklavenkindprojekt in Nepal wurden somit Spendeneinahmen von 140 Euro „beschert“.

Die sechs gemeinnützigen Vereine, die für ihren guten Zweck verkauft haben, sind:

Ambulanter Kinderhospizdienst Düsseldorf mit Waffeln

www.deutscher-kinderhospizverein.de

Himmel & Ähd e.V. mit Glühwein, Plätzchen, Kerzen

www.himmelundaehd.org

Kinderschutzbund Düsseldorf mit Kochbüchern

www.kinderschutzbund-duesseldorf.de

Kiwanis Club Düsseldorf mit Sekt und Kuchen

www.kiwanis-duesseldorf.de

Plan Aktionsgruppe Düsseldorf mit Schmuck & Deko

www.plan-duesseldorf.de

Weißer Ring e.V. Düsseldorf mit Zuckerwatte und Häkelmützen

www.weisser-ring.de

Adresse der Veranstaltung und Stadtplan unter: www.meckenstocks.de

 

Meckenstocks 2835 Meckenstocks 2843 Meckenstocks 2849 Meckenstocks 2853 Meckenstocks 2859